Zusammen 100 Jahre im Dienst der Humanität: Ehrung der Dienstjubiläen

Detmolder Helferinnen und Helfer werden beim gemeinsamen Jahresabschluss geehrt.

Oliver Charles übergibt die Urkunde an Timo Mahr für das 30-jährige Dienstjubiläum.

Beim gemeinsamen Jahresabschluss vom Technischen Zug und Fachgruppe Führung/Kommunikation ehrte am 30.11.2019 der Ortsbeauftragte Oliver Charles und zahlreiche Detmolder Einsatzkräfte für Ihr langjähriges Engagement im Technischen Hilfswerk oder zurückliegende Einsätze.

Für 10 Jahre Dienst im THW wurde Dank und Anerkennung an Martin Lang und Alexander Knorn ausgesprochen.
Bereits 25 Jahre gehören Michael Rolf und Lars Meier dem THW an.
Timo Mahr nahm die Ehrung für 30 Jahre im THW-Dienst entgegen.

Oliver Charles und Christiane Vieweger, Leiterin der THW Regionalstelle Bielefeld bedankten sich herzlich bei den Helfern für die langjährige Ausübung des Ehrenamtes im THW.

Das Ehrenzeichen "Hochwasser 2017" des Landkreises Goslar erhielten:
Lars Meier
Felix Schilling
Philipp Schröder
Thomas Junghöfer
Dominik Kluger
Fabian Kück
Daniela Schönfeld
Ole Müller
Michael Rolf
Florian Schönfeld
Fabian Hoheisel